Wer ist Donna Bellini?

Bei Donna Bellini werden wahre Liebesgeschichten erzählt. Unsere große Liebe zur Fotografie spiegelt sich im atemberaubenden Zusammenspiel zwischen Kunst und Leidenschaft wider.

Ich, Carmen Bergmann, Gründerin und CEO von „Donna Bellini”, bin mit 40 ein zweites Mal Mutter geworden. Dieses wunderschöne Ereignis hat meine ganze Welt auf den Kopf gestellt.

Ich beendete meine Karriere als Marketing-Leiterin und machte meine Leidenschaft zum Beruf: die Fotografie. Mein Leben als Fotografin und Mutter stellte ich mir entspannt, mit viel Zeit für meine Familie, vor.

Doch es kam ganz anders: Da ich meine Marketing-Strategien in dem neuen Job anwendete, war mein Studio augenblicklich ausgebucht.

Mein Erfolg veränderte mein Leben. Ich erhielt unzählige Anfragen von Fotografen, die um Rat baten. Ich stand ihnen immer helfend zur Seite. Ich bin der festen Überzeugung, dass es viele herausragende Fotografen gibt, die mangels Marketing-Kenntnissen nicht die Öffentlichkeit erreichen. Das wollte ich ändern, damit kein Talent unentdeckt bleibt.

Ich begann, quer über den Globus zu reisen und Ausschau nach begabten Fotografen zu halten. Mit einem digitalen „Donna Bellini"-Studio ermögliche ich ihnen eine eigene Bühne. Auf meiner Suche nach Fotografen fiel die „Donna Bellini"-Wahl für Berlin auf die wundervolle Larisa.
Das Fotostudio ist gemütlich eingerichtet. Die Fotografin hat alles was man von einer profesionellen Fotografin erwartet. Was uns überzeugt hat waren die natürlichen Bilder auf der Webseite. Wir haben das Fotoshooting sehr genossen und würden es auf jeden Fall wieder buchen.
A Weber
A Weber
16:08 08 May 18
Ich habe zu Weihnachten einen Gutschein für das Babybauch-Shooting geschenkt bekommen und ich muss sagen, es war das beste Geschenk, das man mir nur machen konnte.Von der ersten Sekunde an, haben wir uns in diesem süßen Studio wohl gefühlt. Die Fotografin ist nicht nur sehr sympathisch, geduldig und liebevoll, sondern geht auch auf jeden kleinen Wunsch ein, achtet auf jedes Detail, erkennt sofort was gut zu einem passt und macht dadurch die schönsten Fotos, die ich je von einem professionellen Fotografen bekommen habe.Das Schöne ist, dass man darauf nie gestellt/künstlich wirkt oder man in bestimmte Posen "gedrängt" wird, sondern sich ganz natürlich bewegen und zeigen kann (selbstverständlich gibts dabei auch jede Menge professionelle Tipps :)). Die Zeit während des Shootings verging wie im Flug, man kann sich außerdem wunderschöne Kleider ausleihen und selbst alle möglichen Anziehsachen/Accessoires mitbringen.Das Shooting war insgesamt ein wunderschönes Erlebnis und ich bin so dankbar, dass mein Freund genau dieses Studio gewählt hat, um die unvergessliche und besondere Zeit meiner Schwangerschaft festhalten zu lassen. Jederzeit und gerne wieder und nochmals vielen Dank für alles!!
Julia Marina
Julia Marina
19:21 23 Apr 18
Einfach super. Toller Bilder haben wir bekommen die sind einfach einzigartig und etwas sehr sehr besonderes für uns die Fotografin hat es geschafft einen für uns so wertvollen Moment für die Ewigkeit festzuhalten kann ich nur weiterempfehlen
Miguel R
Miguel R
15:48 18 Apr 18
Ein traumhaftes Shooting...ich habe ein Babybauch und Newborn Shooting gemacht und bin mehr als begeistert. Wir hatten eine tolle Auswahl an wunderschönen Outfits. Es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen und die Fotografin hat sich beim Shooting sehr viel Zeit genommen. Mit einer Engelsgeduld und viel Fingerspitzengefühl hat sie mein Baby beruhigt und super schöne Fotos gezaubert. Wir haben uns sehr Willkommen gefühlt mit eine wirklich tolle warme Atmosphäre. Ich kenne andere Studios und das ist das mit großem Abstand beste Studio. Wir werden hier auch zum ersten Geburtstag unseres Kindes nochmal Fotos machen lassen. Vielen Dank nochmal für alles...es war uns ein großes Vergnügen
zizi top
zizi top
17:11 17 Apr 18
I’ve just got my pregnancy pictures and I have no words to describe my joy. I have never thought that a photographer could be in her client mind and understand exactly what she needs. As during my pregnancy my hormones got high:), I had the feeling that I was moody, I frequently changed my mind and asked for a thousand different things. I did not even understand myself! But she carefully considered all my requests and guided me in a soft but very professional way. When I saw the pictures, this nearly blew my mind. If you are looking for a great pregnancy photographer in Berlin, she is the right person.
W Kump
W Kump
07:37 13 Apr 18
Die Fotografin ist sehr nett, wahnsinnig geduldig und absolut talentiert. Sie hat sich viel Zeit für unser Shooting genommen, und ist auf all meine Wünsche eingegangen. Da ich während der Schwangerschaft ein Paar Kilos zugenommen habe, war ich vor dem Shooting-Termin sehr gestresst.Auch meine Familie war eher zurückhaltend mit Aufnahmen von mir während meiner Schwangerschaft, was mir überhaupt nicht weiter geholfen hat. Darurch wurde ja mein Selbstbewusstsein nicht wirklich gestärkt.Aber sobald ich die Fotografin traf, änderte sich alles, plötzlich verschwanden all meine Ängste. Sie wusste ganz genau wie man mit mir und meinen Ängsten umzugehen hat und Sie konnte mich problemlos dazu bringen ,das ich total vergesse, das vor der Kamera stehe.Das Ergebnis war einfach erstaunlich !!! Das Ergebnis waren - unglaublich schöne und natürliche Bilder von mir.Diese Bilder werden mich, für immer an einer der schönsten Momente meinem Lebens erinnern.
Teodora-Maria Prostean
Teodora-Maria Prostean
20:39 10 Apr 18
Ich habe meiner Freundin einen Gutschein für ein Babybauch Shooting geschenkt. Das Shooting fand bei uns in der Wohnung statt. Die Fotografin hat mit uns schon vorab unsere Wuensche besprochen und hatte direkt passende Ideen. Danke für die tollen Bilder
Max Schwarz
Max Schwarz
16:34 19 Mar 18