Schwanger

Herzlich willkommen bei Donna Bellini Fotografie, Ihrem Fotostudio in München für Babybauch Shootings, Neugeborenen Fotografie, Familien Bilder und Hochzeitsfotografie. Mit liebe zum Details entstehen bei uns romantische Bilder. Wir arbeiten mit Ihrer natürlichen Schönheit für außergewöhnliche Shooting Erlebnisse.
Thanks Carmen for your kind gesture.I remember the very first day I step into your studio and you welcome me so well.I love your kind heart and you are so professional in what you does.Thanks so much for the surprise you gave me on the day of my photoshoot and the gift because it was a day to my birthday.You are an amazing person.You made every moment count .I will recommend you for anyone wanting to have memorable moment with there bundle of joy or baby photoshoot.You are the best😍
Praise Adesanya
Praise Adesanya
10:16 04 Dec 21
Lovely atmosphere, amazing pictures!!
Maria Gospodinova
Maria Gospodinova
19:26 14 Sep 21
Carmen Bergmann offered us an unforgettable moment, she is not only an excellent and complete artist but also a great human nature going so much delicate in relation with all ages ...We had a very special moment to immortalize, the 2021 Baccalaureate , going in very restrictive conditions at the school due to Covid19 and Carmen succeed in bringing finally the Gala atmosphere for this special day to our Girls, dressed like Princesses in the most important day in their young life. Carmen took advantage of the relaxed and same time luxury environment at the Nymphembourg castle in Munich for the most beautifully outdoor pictures of the four teenager's friends, exploiting light and water reflections, wind, everything and bringing so much joy and fun to the girls! End result was such glamourous and fresh, spontaneous pictures that Heidy Klum at the GNTM will be jealous to see our pictures !!!
Shadowsal97
Shadowsal97
16:12 01 Aug 21
Love it!
Cristina STEFANIU
Cristina STEFANIU
18:31 22 May 21
Amazing !!! Thank you very much !!
Studio Foto Tutu Ionatan
Studio Foto Tutu Ionatan
18:16 24 Aug 19
Excelent family studio photographer!
Ciprian Dumitrescu
Ciprian Dumitrescu
18:54 07 Aug 19
Wir waren zum Baby-Shooting bei Carmen und würden jederzeit wiederkommen. Der Termin im Studio war sehr angenehm und völlig stressfrei. Unser Baby wollte erst nicht einschlafen aber Carmen hat uns genügend Zeit gegeben bis alle startklar waren. Wir können Carmen absolut weiterempfehlen.
Yajaira Bravo
Yajaira Bravo
19:59 30 Jun 19
Carmen erzeugt superschnell eine Atmosphäre, die schöne Bilder erst möglich macht. Das Shooting war ungehetzt, professionell und doch gleichzeitig auch herzlich. Ich kann das Studio für Babybauch-Bilder ohne Vorbehalte empfehlen.
Dorothea Wenz
Dorothea Wenz
10:24 21 May 19
Wunderschöne Fotos, die bei entspannter Atmosphäre von einer wirklich tollen Fotografin aufgenommen wurden. Carmen arbeitet sehr professionell und setzt Wünsche schnell und perfekt um. Nur zu empfehlen und wir freuen uns schon auf das nächste Shooting :-)
Stefanie Bauer
Stefanie Bauer
15:10 09 Mar 19
Preis-Leistung stimmt hier einfach. Klasse Fotostudio.
Siegmund R
Siegmund R
20:59 29 Aug 18
We´re delighted with the professional newborn baby photos by Carmen Bergmann. No "Kitsch".... just beautiful artistic yet natural photos.... very professional. By far the best of the many photo-studios in the area in-and-around Munich we researched before our final decision fell on Carmen. Easy choice of photo-studio…. and well worth every Cent.
STV HWS
STV HWS
17:32 31 Jul 18
Eine Fotografin, bei der man sich wohl fühlt. Wir haben bereits ein Babybauch und ein Neugeborenen Shooting bei Carmen gebucht gehabt und sind beide male sehr zufrieden gewesen. Das Fotostudio in Haidhausen ist schön eingerichtet. Beide male konnte sich mein Mann mit einem Nespresso Kaffee auf der Couch entspannen und ich habe derigiert ;).
Lisanne W
Lisanne W
16:22 28 Jul 18
Thank you for the pics.
Timur Alesisch
Timur Alesisch
19:30 22 Jul 18
Wundervoll eingerichtetes Fotostudio in München, Haidhausen. Carmen versteht ihr Handwerk. Als Fotografin hat sie wirklich tolle Bilder gemacht. Wir freuen uns schon auf unser Neugeborenen Shooting.
Maron Meier
Maron Meier
06:54 20 Jul 18
ich hatte eine schöne Zeit während des Shootings, die Fotografin ist sehr kompetent und und weiß , welche Post ist gut. Das hat mir sehr gefallen! Ich komme gerne wieder! Die Bilder sind einfach der Hammer geworden!!
Alina Albers
Alina Albers
08:37 18 Jul 18
Bei Carmen fühlt man sich super wohl. Lustige Gespräche und wunderschöne Fotos... war ein toller Tag. Ich bin Carmen sehr dankbar.
Lustige Lara
Lustige Lara
16:50 16 Jul 18
Es gibt sie einfach noch, die guten Orte. An denen man sofort merkt, dass sich hier jemand wirklich Mühe gegeben hat und mit Liebe für jedes kleine Detail viel Herzblut in etwas investiert hat. Carmens Fotostudio ist so ein Ort.
Frida H
Frida H
13:59 11 Jul 18
Wunderschöne Bilder. Ich war mit unseren kleinen dort 3 und 5 Jahre alt. Wir haben uns auf einem Bauernhof getroffen, das war einfach ein wunderschöner Tag in der Kindheit unserer Kleinen. Mein Mann und ich haben uns extra dazu Urlaub genommen und das hat sich aufjeden Fall gelohnt
L. Weber
L. Weber
08:10 10 Jul 18
Wir kommen aus Saudi arabien und leben seit ca. 8 Jahren in München. Da wir nach unsrem Heimatland zurückkehren wurden, haben wir uns entschieden Outdoor Familienfotos hier machen zu lassen. Wir waren etwas unsicher weil wir die Carmen nur durch Google Review kennen. An dem Tag hat Crmen den Termin verlegt weil die Sonne sehr heiß war, dass fand ich sehr professionell weil die Sorgen um die Qualität den Bildern gemacht hat. Den Platz der sie ausgesucht hat war sehr intim, sie war sehr nett und extrem geduldig mit unseren Kindern, sie hat sich Mühe gegeben und Zeit genommen um tolle Fotos zu machen. Sie war flexibel und hat alle unsere Wünsche erfüllt. Weniger als 2 Wochen später waren die Bilder zum herunterladen da, die waren traumhaft. Das haben wir nicht erwartet weil unser kleinen nicht migemacht hat. Damit haben wir die alle schöneste Errinerung aus München zum Mitnehmen. Danke an Carmen und Cristina, die das alles organisiert hat.
Hanan Al Hubail
Hanan Al Hubail
17:51 05 Jul 18
Ich habe das Babybauch Shooting bei Carmen gebucht und bin total zufrieden! Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden! Die Atmosphäre im Studio war von Anfang an total entspannt und angenehm. Ich konnte verschiedene Outfits und unterschiedlichste Posen probieren. Carmen ist eine tolle Fotografin und eine ganz herzliche und freundliche Person. Obwohl man solche Fotos nicht tagtäglich macht, hat man sich bei ihr gleich sehr wohl gefühlt, das merkt man auch auf den Fotos. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Melanie S.
Melanie S.
21:18 20 Jun 18
Die Carmen wurde mir von einer Freundin empfohlen.Habe ein Newbornshooting bei ihr gebucht!Habe Super schnell einen passenden Termin bekommen. Die Carmen arbeitet nicht nur super professionell sondern bietet auch eine tolle Athmospäre! Habe noch nie eine bessere Qualität an Bildern gesehen wie bei ihr! Ich kann sie sehr weiterempfehlen und würde sie selbst immer wieder buchen!Kim
Kim Mina
Kim Mina
13:21 02 May 18
Kurz vorab: Richtig professionell und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!Ich habe bei Carmen ein Babybauchshooting gemacht und bin super glücklich aus dem Studio gegangen und bin auch über die Fotoergebnisse richtig happy!Sie ist so nett und auch ihre Kollegin Vera ist auch super sympathisch. Im Studio war eine tolle Atmosphäre, ich konnte viele verschiedene Kleidungsstücke und Posen probieren und sie ging auf meine Wünsche ein. Beide haben auf viele Kleinigkeiten geachtet. Definitiv empfehlenswert!
Claudia M
Claudia M
14:13 23 Apr 18
Ein traumhaftes Shooting...ich habe ein Babybauch und Newborn Shooting gemacht und bin mehr als begeistert. Wir hatten eine tolle Auswahl an wunderschönen Outfits. Es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen und Carmen hat sich beim Shooting sehr viel Zeit genommen. Mit einer Engelsgeduld und viel Fingerspitzengefühl hat sie mein Baby beruhigt und super schöne Fotos gezaubert. Wir haben uns sehr Willkommen gefühlt mit eine wirklich tolle warme Atmosphäre. Ich kenne andere Studios und das ist das mit großem Abstand beste Studio. Wir werden hier auch zum ersten Geburtstag unseres Kindes nochmal Fotos machen lassen. Vielen Dank nochmal für alles...es war uns ein großes Vergnügen.
zizi top
zizi top
17:12 17 Apr 18
Das Fotoshooting bei Carmen kann ich nur weiterempfehlen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und professionell zugleich. Carmen achtet auf jedes Detail und hat viele tolle Kleidungsstücke und Accessoires im Studio parat. Wir haben uns sehr über ihre wunderschönen Bilder gefreut und gleich das nächste Shooting gebucht. Tausend Dank, Carmen, für die tollen Fotos!
Lena T.
Lena T.
10:17 16 Apr 18
Wir sind vom Fotoshooting mit Carmen total begeistert!Das Studio ist sehr einladend,das Licht,die Farben,Accessoires,welche Carmen benutzt,alles ist stimmig und sorgt für eine entspannte,freundliche Atmosphäre und wunderhübsche Fotos!Carmen ist eine angenehme Person mit welcher man gerne die Zeit des Shootings verbringt.Wir haben Familienfotos mit unserem kleinen Sohn machen lassen,welcher,wie Kinder eben sind,nicht so ganz wollte wie wir es uns gewünscht hätten;.),doch Carmen hatte dafür vollstes Verständnis.Sie hatte es,zusammen mit ihrer Assistentin Vera,geschafft unser Baby so einzustimmen,dass wundervolle Fotos mit lachendem,glücklichen Baby entstanden sind!Die Qualität der Bilder ist in unseren Augen top!Wir können Carmen als Fotografin wärmstens weiterempfehlen und freuen uns schon auf das nächste Shooting,nächstes mal im Freien!:-)Olga&Sebastian
Sebastian Domula
Sebastian Domula
19:02 15 Apr 18
Die Atmosphäre in Carmen's Studio sowie die Zusammenarbeit mit Carmen war sehr angenehm und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Fotos sind spitze geworden, vielen Dank dafür!! (Babybauchshooting)
Dani Dantchev
Dani Dantchev
21:08 03 Apr 18
Liebe Carmen,vielen Dank für das tolle Schwangerenshooting und für die schönen Bilder, die dabei entstanden sind.Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre während dem gesamten Shooting. Ich war mit meinem Mann und meiner 3 jährigen Tochter bei Carmen. Vera und sie haben es geschafft, dass wir uns jederzeit sehr wohl gefühlt haben und auch unsere kleine Maus hat super mitgemacht. Die Fotos sind wunderschön und wir sind begeistert!Vielen Dank nochmal, Vanessa
Vanessa W.
Vanessa W.
13:20 25 Mar 18
Ich habe ein Schwangerenshooting bei Carmen gebucht und die Fotos sind fantastisch geworden! Das Studio in der Kirchenstraße ist sehr gemütlich, Carmen hat dort tolle Kleider für Schwangere und es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre war so persönlich und herzlich, dass man sich wirklich öffnen kann und sehr schöne Bilder von dieser besonderen Zeit im Leben entstehen. Wer schöne Erinnerungen möchte, dem kann ich Carmen wärmstens empfehlen!
Luna
Luna
13:48 13 Mar 18
Ein tolles Studio, tolle Fotografin,tolle Bilder.
Lisa Rohm
Lisa Rohm
15:00 23 Feb 18
Gebucht: Babybauch- und NeugeborenenshootingFazit: Nur zu empfehlen!Allgemein:Wirklich sehr angenehmes sowie professionelles Fotoshooting. Super das es Kleider für das Babybauchshooting gab und süße Bekleidung für das Baby. Nur zu Empfehlen.
Dominik Hauschild
Dominik Hauschild
17:51 20 Feb 18
Nach einem wundervollen Schwangerschafts-Fotoshooting mit Carmen wollte ich unbedingt das Newborn Fotoshooting auch bei ihr machen. Mein Mann war wenig begeistert, da er meinte, dass es sowohl für mich als auch unseren Sohn zu stressig sein würde, aber letztlich habe ich mich durchgesetzt - Gott sei Dank! Denn die Fotos sind fantastisch geworden und eine unbezahlbare Erinnerung an seine ersten Lebenstage. Carmen hat sich dafür 3 Stunden Zeit genommen und unseren kleinen Liebling mit einer Engelsgeduld im wahrsten Sinne des Wortes in Position gestreichelt! Sogar mein Mann war anschließend total begeistert von ihr und natürlich ihrer Arbeit, die für sich selbst spricht. Jedes Foto wird professionell nachbearbeitet ohne an Authentizität zu verlieren. Carmen ist eine wahre Künstlerin und wir freuen uns schon darauf, die ersten Schritte unseres Kleinen von ihr festhalten zu lassen - wir haben unsere Familienfotografin gefunden!
Kay Strobl
Kay Strobl
14:36 04 Dec 17
Amazing and unforgetable day. Thanks Carmen for making this experience special ?
Sa GH
Sa GH
19:03 16 Aug 17
A very professional person, who does a wonderful work because she puts a lot of affection and dedication! Certainly I recommend her with the more high honesty! It is that type of photograph who works with a huge heart!
Vert Tissu
Vert Tissu
17:53 01 Mar 17
 

    Bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer um eine schnellere Reservierung zu ermöglichen.



    Fotoshooting Neugeborene

    Schwanger in Berlin

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed dLorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed d

    Babybauch Fotografie Berlin
    Schwangerschaftsfotografie Berlin
    Babybauch
    Babybauch Shooting
    Donna Bellini Fotografie Berlin Logo Mommsenstraße 6 10629 Berlin 03054909366
    Öffnungszeiten:
    Montag bis Sonntag 08:00 – 21:00 Uhr

    KONTAKT

     

      Bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer um eine schnellere Reservierung zu ermöglichen.